Ihre Aufgaben

Neben der technischen Ausarbeitung und der kaufmännischen Steuerung von Projekten im HKLS-Bereich sind Sie für folgende
Aufgaben zuständig:
• Mitarbeit im Angebotswesen in der Kalkulation
• Evaluierung von Lieferantenofferten
• Mitwirkung bei Vertragsverhandlungen mit Lieferanten
• Montageplanung, Berechnungen, Materialauszüge und Bestellvorbereitungen für den Einkauf
• Überwachung der Errichtung (Bau- und Planungsbesprechungen)
• Claimmanagement
• Aufmaßerstellung
• Sicherstellen einer ordnungsgemäßen Projektdokumentation
• Projektabschluss mit Vorbereitung der Fakturenunterlagen

Ihr Profil

• Erfolgreich abgeschlossene einschlägige technische Ausbildung (Lehre, HTL, Meisterprüfung)
• Mehrere Jahre einschlägige Berufs- und Projektleitererfahrung
• Idealer Weise gute Kenntnisse des regionalen Haustechnik-Marktes
• Entscheidungs- und Kommunikationsfähigkeit
• Pflichtbewusste und selbstständige Arbeitsweise
• Teamfähigkeit
• Gute MS-Office Kenntnisse

Wir bieten

Wir bieten ein markt- und leistungsgerechtes Einkommen. Das monatliche Mindestentgelt beträgt für diese Funktion EUR 3.000,--
brutto. Je nach Qualifikation und Erfahrung ist eine deutliche Überzahlung möglich.Nehmen Sie für weitere Informationen mit uns
Kontakt auf oder bewerben Sie sich gleich über die angegebene Emailadresse!

Ansprechpartner

EBG GmbH
Tel.: +43 59902 30630
Emil-Rathenau-Straße 4, 4030 Linz