Ihre Aufgaben

• Eigenständige Abwicklung und technische Ausarbeitung von Gebäudetechnikprojekten
• Qualitäts-, Kosten- und Terminverantwortung über die gesamte Projektlaufzeit
• Koordination des Beschaffungsprozesses
• Ansprechpartner für Kunden, Lieferanten und Behörden 
• Akquisition und Angebotslegung für neue Projekte
• Führung des Projektteams
• Intensive Zusammenarbeit mit internen Funktionen wie Montageleitern, Technikern etc.

Ihr Profil

• Abgeschlossene, elektrotechnische Ausbildung 
• Einschlägige, mehrjährige Berufs- und Projektleitungserfahrung
• Erfahrung in der Führung von Projektteams
• Sie überzeugen durch ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft und eine unternehmerische Denkweise
• Kundenorientierung und Verhandlungsgeschick zählen zu Ihren Stärken

Wir bieten

Wir bieten ein markt- und leistungsgerechtes Einkommen. Das monatliche Mindestentgelt beginnt für diese Funktion bei EUR 3.000,-- brutto. Je nach Qualifikation und Erfahrung ist eine deutliche Überzahlung möglich. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Ansprechpartner

EBG GmbH
Tel.: +43 (0)7752 81611 31
Eberschwanger Straße 54, 4910 Ried/Innkreis