Ihre Aufgaben

• Selbstständige Montage und Inbetriebnahme von sicherheitstechnischen Anlagen wie Brandmelde-, Zutrittsanlagen, Videoüberwachungen, Gebäudeleitsysteme (KNX, EIB,…) etc.
• Wartung und Störungsbehebung dieser Anlagen

Ihr Profil

• abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektrotechnik, Nachrichtentechnik oder Informatik
• gute Hard- und Softwarekenntnisse
• Grundkenntnisse im Bereich Brandmeldetechnik erwünscht
• Einsatzbereitschaft und eine motivierte Arbeitsweise
• Teamfähigkeit und Bereitschaft zur persönlichen Weiterentwicklung

Wir bieten

Wir bieten ein markt- und leistungsgerechtes Einkommen und attraktive Sozialleistungen. Das monatliche
kollektivvertragliche Mindestentgelt beträgt für diese Funktion EUR 2.260,31. Je nach Qualifikation und
Erfahrung ist eine Überzahlung möglich. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung
und freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Ansprechpartner

EBG GmbH
+43 59902 30630
Emil-Rathenau-Straße 4, 4030 Linz